Fügung

Im Bereich Formenbau kann man vieles realisieren. In Holz, Kunststoffen, Metall und Styropor, einzeln oder in Kombinationen entwickeln wir Formen für Deine Kleinserienfertigung. 

 

Gefallen

Du hast ein Muster, eine Idee, eine Skizze, ein Entwurf, ein Holzteil, einen Oldtimer, ein Brett... wir sorgen für Dein Schmuckstück und replizieren oder reparieren in unseren Möglichkeiten.

 

Bindung

Sei es Polyurethan, Holz, Styropor, Multiplex, vielleicht auch Metall, alles in allem binden wir diese Materialien  in ein zu fertigendes Produkt mit ein.  

 

Realität

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Zu jedem Bild könnte man aber etwas erzählen. Sag uns, was Dich interessiert, welche Aufgaben Du für uns hast und dann finden wir gemeinsam ein Lösung.

 

Liebe

Das Material, die Maschinen und die Werkzeuge bringen wir zusammen. Wir schneiden, bohren, sägen, fräsen, hobeln, verleimen, laminieren, infusieren, drehen, schleifen, raspeln, leimen, verschrauben, fügen, lackieren, verspachteln, messen, konstruieren, verbinden, hämmern, gießen, verspachteln, grundieren, finishen, fertigen, nageln, verrunden, dickten, zersägen, passen, nuten, ebnen, besäumen, bekleben, glätten,  löchern und manchmal basteln wir auch.

 

Bereitschaft  

Wir wollen Dein Produkt und geben dabei alles. Sogar schräg, wenn es sein muss, denn manchmal geht's nicht ohne. Modellbautechnisch eben.

 

Schatz

Wir bringen unser KnowHow schon im Vorfeld in Dein zu fertigenden Produktes mit ein.

 

Kompromiss

Lass uns drüber reden, was Du willst. Wir sagen Dir, das wir geben, was wir können. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. 

 

Bereitschaft

Wir sind da und helfen, wenn Du uns brauchst - Stück für Stück.

 

 

ideen.formen.design.